Slowenien

Slowenien

FORUM MEDIA Slovenija, Slowenien

Prešernova ulica 1
2000 Maribor
Telefon: +386 (0) 2 250 18 00
Telefax: +386 (0) 2 252 40 92
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Website: www.forum-media.si

Die slowenische Tochterfirma der FORUM MEDIA GROUP wurde 2004 in der slowenischen Stadt Maribor gegründet. Seitdem verzeichnet der Verlag ein kontinuierliches Wachstum und wurde als Top-Business-Verlag bereits mehrfach ausgezeichnet – u.a. mit dem „Golden Thread Award“ als einer der TOP5- Arbeitgeber Sloweniens sowie mit dem renommierten „AAA Certficate for Creditworthiness Excellence".

FM building

FM teamFM office 2
Der Fokus des Unternehmens liegt in der Aufbereitung und Vermittlung von Fachinformationen für Geschäftskunden. So gibt Forum Media u.a. regelmäßig aktualisierte Handbücher, Portale und Praxishilfen für verschiedene Themenbereiche wie Personalmanagement, Buchhaltung und Finanzen, Technologie, Umwelt und Abfallentsorgung, Schulen und Kindergärten, Management sowie Öffentliche Verwaltung heraus.

Unter der Bildungmarke FORUM AKADEMIJA hat sich das Unternehmen auch als Anbieter hochqualitativer Weiterbildungsangebote für slowenische Geschäfts- und Privatkunden etabliert: Mit ihren Weiterbildungen, Mehrkomponenten-Schulungen, e-learning-Angeboten, E-Mail-Seminaren und Konferenzen erreichte Forum Media Slovenija bislang mehr als 17.000 Teilnehmer.

Weitere Informationen erhalten Sie auf der Website.