Sprachreiseportal Lingoschools erstrahlt in neuem Glanz

Lingoschools legt mit einem umfassenden Relaunch den Fokus auf eine schnelle passgenaue Suche nach individuellen Sprachreisen mit einfachem Buchungsprozess

Was gibt es Wichtigeres als das Kundenerlebnis auf der Webseite für ein Online-Startup? Das Sprachreiseportal Lingoschools erstrahlt seit kurzer Zeit in einem komplett neuen Design, um allen Sprachreisebegeisterten ein angenehmes Buchungserlebnis und einen noch einfacheren Buchungsprozess zu bieten. Dabei hat sich das Team von neuen Designtrends, sowie zahlreichen Kundenfeedbacks inspirieren lassen.

International auf Wachstumskurs

Seit dem erfolgreichen Crowdfunding mit FUNDSTERS im Frühling des letzten Jahres startet Lingoschools zudem auch international durch. Neben lingoschools.de wurden weitere Lokalisierungen für den englisch-, spanisch- und italienischsprachigen Markt erfolgreich etabliert. Auch in Zukunft soll die internationale Reichweite mit weiteren Ländern und passgenauer Beratung in der Sprache, die der Kunde spricht, erhöht werden.

Angebot stark ausgebaut

Die Vision von Lingoschools ist es, das Angebot aller Sprachschulen weltweit zu bündeln und zu DER Anlaufstelle für Sprachreisen im Internet zu werden. Bis Ende 2014 konnten Verträge mit insgesamt über 400 Sprachschulen weltweit abgeschlossen werden. Somit wächst das Angebot weiterhin sehr stark und Lingoschools entwickelt sich immer mehr zur globalen Marke für Sprachkurse im Ausland.

Weitere Informationen zu Lingoschools finden Sie im Web unter:
www.lingoschools.de

Pressekontakt: